Einen kurzweiligen und lustigen Nachmittag verbrachten zahlreiche Kinder und Jugendliche aus Selbitz zusammen mit ihren Eltern, beim erstmals veranstalteten Kinder - und Jugendfasching der Jugendgruppe der FF Selbitz

Für die musikalische Umrahmung sorgte Alleinunterhalter Alexander Kindlein, zu dessen Musik nicht nur getanzt werden konnte, sondern auch die eine oder andere Polonaise im Gerätehaus gedreht wurde!

Zur Unterhaltung trugen auch diverse Spiele bei, sowie die Darbietung der "Mini´s" der Helmbrechtser Faschingsgarde.

Die drei schönsten Kostüme wurden zum Abschluss prämiert und mit Geschenken belohnt.

Die Jugendgruppe der FF Selbitz bedankt sich bei allen Besuchern, ob groß oder klein und freut sich heute schon auf die nächste Faschingsveranstaltung im Jahr 2017!

Ein Dankeschön an die Helmbrechtser Faschingsgarde und allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung!