Die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Selbitz wurde in diesem Jahr in Rothenbürg im Gasthaus "Zum heiteren Blick" gefeiert.
Auf Einladung der Vorstandschaft fanden sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnerinnen und Partnern sowie Ehrengäste ein!

So konnten neben 1. Bürgermeister Stefan Busch, Kreisbrandmeister Thomas Popp, Pfarrer Gerhard Stintzing, Pastoralreferent Herbert Punzelt auch Ehrenkreisbrandinspektor Ewald Jahn, Ehrenkreisbrandmeister Hermann Dütsch und Ehrenkommandant Siegfried Linz begrüßt werden!
Auch Landtagsabgeordneter Klaus Adelt sowie die ehemalige Feuerwehrreferentin Margit Zink-Brunner und Altbürgermeister Herbert Schmidt  ließen es sich nicht nehmen, an der Weihnachtsfeier teilzunehmen!

Nach einem gemeinsamen Essen bedankte sich der 1. Vorstand Christian Meixner, für die geleistete Arbeit im Jahr 2014, betonte aber auch, wie wichtig die Weihnachtszeit ist, um einmal Ruhe einkehren zu lassen und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren!

Er wünschte allen Anwesenden eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit sowie einen guten Jahreswechsel!

Diesen Worten schlossen sich sowohl der 1. Bürgermeister Stefan Busch, KBM Thomas Popp und die beiden Vertreter der Kirche an, die ebenfalls allen Anwesenden alles Gute für die Weihnachtszeit und den bevorstehenden Jahreswechsel wünschten.