Interner Bereich

2014: Verkehrsunfall - auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdetails
Einsatz Verkehrsunfall - auslaufende Betriebsstoffe
Ort BAB 9
Datum 07.02.2014
Alarmzeit 19:44 Uhr
Fahrzeuge LF 16/20, KlaF, SW-KatS mit VSA

Während das MZF sowie der Rüstwagen die Einsatzkräfte der Feuerwehr Berg bei dem Verkehrsunfall mit Wohnmobil (04-2014) unterstützte, konnten das LF 16/20 und Kleinalarmfahrzeug unserer Wehr sowie alle weiteren alarmierten Wehren die Rückfahrt antreten, bzw. die Alarmfahrt abbrechen.
Bei diesem Einsatz war ursprünglich ein Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Busses gemeldet und dementsprechende Einsatzmittel alarmiert.

Während der Rückfahrt des LF 16/20 sowie KlaFs erfolgte eine erneute Alarmierung, da sich im Staubereich des noch abzuarbeitenden Einsatzes ein weiterer Verkehrsunfall ereignet hatte.


facebook_page_plugin