An einem angenehm warmen Abend unterhielten uns die Zwitakter mit launiger Musik bis spät in die Nacht. Dazu gab es von uns Heisla-Fleisch, Tartar- und Quärklabrote, sowie eine große Auswahl Getränke für einen genussvollen Abend.

Überrascht wurden wir um 20:42 Uhr, als wir zu einem Kleinbrand alarmiert wurden. In einem Waldstück bei Selbitz schlug in der Nacht zuvor ein Blitz in einen Baumstumpf ein. Über den Tag glimmte dieser vor sich hin, bis er am Abend ca 10 m² Wiese um sich hierum entzündete. Der Stimmung tat dies aber keinen Abrruch und nach kurzer Zeit konnten wir auch schon wieder einrücken.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und natürlich den Zweitaktern für einen gelungenen Abend. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es zum 3. Mal heißt: "Songs an einem Feuerwehrabend."

Zweitakter bei Facebook